Fondueschiff
Ich habe extra keine Bloggerfotos geschossen, sonst müsst ich wieder Leute wie Lila mit schwarzen Balken verschönern…

Gestern traf ich die Bloggyfridaygemeinde zum gemütlichen Fondueplausch auf dem Fondueschiff Panta Rhei. Wir waren 15 Leute – von Jung bis Alt schön verteilt. Von Anfang an hatten wir gute Gespräche über das schaukelnde Schiff über unsere Bloggs sowie übers Geocaching und und und. Wenn uns das Fondue nicht vom Reden abhielt so waren es interessante Gespräche.

Nach gut 2 Stunden fahrt kamen wir wieder am Hafen an und gingen dann in einen Pub.
Bei Bier oder bei mir Whiskey-Cola gingen die Diskussionen weiter.

Es war wirklich ein cooler Abend und die Bloggyfridaygemeinde war echt angenehm.

Also eines haben sich die Bloggyfriday leute eingebrockt, den ich habe beschlossen mal wieder bei so einem Treffen aufzutauchen und sie ein wenig zu verwirren.

Die anderen Teilnehmer waren:

Lila, Urs, Natalie, Rockgöre, Dj,
Marcel, Roger, Beat, Fraggle, Falki, Mee, Jürg, hoewe, sam

Danke für die Organisatoren: Bluetime und Falki





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.