Gestern war es mal wieder soweit – die Firma Tradedoubler hat zum Business & Bier Event geladen. Ich habe mich sehr über diese Einladung gefreut und bin natürlich gestern Abend nach Zürich gefahren. Wie immer war die Runde sehr Interessant und die Gespräche anregend und aufregend. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass es noch viele anständige Leute gibt und die Welt nicht nur aus kopflosen Hühnern besteht.

Was für meine lieben Blogleser noch interessant sein könnte ist, dass ich bei diesem Event mal wieder öfters auf diesen Blog angesprochen wurde. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und meinem Ziel – die Weltherrschaft – ein Stück näher gekommen bin.

Hier noch ein kleines Bildchen, dass perfekt zeigt, wie die Stimmung so war an diesem B$6B Event

Tradedoubler Business & Bier

Auf diesem Weg möchte ich der TradeDoubler (Switzerland) Gruppe danken und freue mich auf die weitere super Zusammenarbeit





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.