Kinderstange Trend

Gestern war es mal wieder soweit. Das Bloggertreffen in Zürich auch Bloggyfriday war mal wieder und ich habe natürlich diese Runde mal wieder unsicher gemacht. Es gab ein gutes, saftiges Stück Fleisch (Entrecôte im Pfännli mit Pommes Allumettes) im Restaurant Lumière und danacht noch nen kurzen Abstecher ins Johaniter im Kreis Chaib.

Es war mal wieder ein sehr netter, lustiger Abend mit netten Leuten. Und unser @thefraggle ein neuer Trend gesetzt – und zwar die Kinderstange (Nein liebe Musels und Katholiken nicht das was ihr denkt – pfui schämt euch !!)

Ich fand es ein wirklich schöner Abend und freue mich auf das nächste Bloggyfriday in Zürich nächsten Monat. Herzlichen Dank an den Organisator Roger

Link: www.bloggyfriday.ch





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.