Entschuldigt wenn es hier auf diesem Blog gerade ein wenig still ist, aber ich habe Messe Woche, denn es ist SuisseEMEX 2011 Zeit. Das ist die Fachmesse & Kongress für Marketing in Zürich. Auch wenn man mich als arbeitslosen Sozialschmarotzer bezeichnet ist das der Bereich wo ich mich beruflich rumtreibe.

Immer wenn ich an Messen gehe denke ich an früher als ich noch klein war und meine Eltern immer wieder nach Mailand und andere Städte fuhren an Messen. Damals dachte ich „Wow dieses Messebesuchen muss ja ein scheiss Job sein. Sicher total langweilig und öde“.
Aber seit dem ich selbst Messen besuche, weiss ich wie lustig das Ganze sein kann, vorallem wenn man die richtigen Menschen kennt und sich mit ihnen dort trifft.

Auch heute am Tag 1 (für mich) wars sehr lustig. Unsere kleine 4er Gruppe hat natürlich viel gelacht, gelästert und Unsinn angestellt. Leider entstanden bei dieser Messe auch wieder ein paar böse Fotos von mir, von denen ich hoffe dass sie nie den Weg ins Web finden. Aber evtl lass ich mich ja überraschen hin und wieder so ein Foto selbst zu veröffentlichen.

Ich habe mich ja auch schon überreden lassen, dass so ein Zeichner eine Karikatur von mir herstellt. Ich und mein Glück wieder, natürlich musste der Offizielle Messeblogger Karsten Füllhaas vorbeikommen. Und natürlich musste der das dann gleich Fotografieren und in den SuisseEMEX Blog reinstellen. Hier seht ihr also das 1. Bild von mir von der SuisseEMEX 2011

Eric-Oliver Mächler v/o Annubis auf der SuisseEMEX 2011 in Zürich

Hier gibts noch andere Bilder inkls Bilduntertext

Dieser Tag war cool – ich hatte wieder ein paar Interessante Gespräche und wurde sogar beim einen oder anderen Messestand erkannt ;P was will man mehr – es war ein guter Tag zum Networken und ich freue mich auf morgen wenn der 2. Tag des Messebesuchs läuft.

Das wird ein riesen Spass und gibt sicher noch ein paar illegale Bilder von mir ;P





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.