von Eric-Oliver Mächler | Feb. 17, 2012 | IT
Immer wenn man Microsoft hört, denken viele an die schlimmen Bluescreen und die bösen Registrierungscodes und noch schlimmerer Support. Auch ich denke bei Microsoft an schlimmer Service und böse Amis. Aber das es auch anders geht konnte ich in den letzten Tagen...
Letzte Kommentare: