Info: Dieser Blogpost ist komplett zensiert. Auch wenn diese Diskussion in einer öffentlichen Gruppe gemacht wurde, halte ich persönlich nichts vom öffentlichen BLOSSSTELLEN. Ich habe aus diesem Grund die Personen und die Avatare zensiert !!

Facebook ist was geniales, das sag ich immer wieder gerne. Seit wenigen Tagen gibts dort auch eine Gruppe für schweizer Blogger und Bloggerinnen. Erstaunlicherweise haben den Weg nicht nur die alt-bekannten Gesichter der schweizer Bloggerszene dorthin gefunden sondern auch viele, für mich, unbekannte Blogger-, innen.

Natürlich habe ich dann diese unbekannten Blogger mal genauer angeschaut und was seh ich da. Auch diese Bloggerin hatte Google Friend Connect installiert. Diese kleine Erweiterung sieht man im Blogger Netzwerk noch öfters. Und wie immer bei den Bloggerinnen hat auch diese Bloggerin +1000 Freunde/Follower.

Und so habe ich mich auf folgenden Witz hinreissen. Siehe unten:

Dank meinem Smiley ^^ dachte ich der Witz kommt an. Aber OHWEEEEE – ich habe ganz vergessen, wir leben in einer Zeit der Möchtegern-Moralisten und Berufsdauerempörten!!

moralisten

 

Interessant was man da noch alles lernen kann.

  1. Ich sollte wohl mehr Smileys in Witzposts rein machen. 1-2 reicht nicht aus sondern müssen so 20-30 sein.
  2. Frauen sind noch „brustneidischer“ und dabei noch „aggressiver“ als wir Männer bei unserem immer wiederkehrenden Schwanzvergleich
  3. Sex Sells ist wohl eine grosse Lüge und gibts nicht – immerhin behaupten das die Moralisten
  4. Gewisse Leute haben im Netz eine riesen Schnauze und bekommen ihr Mundwerk dafür in der Realität nicht auf.

Interessant habe ich 1 Person empfunden, die schon bei meinem Namen kotzt. Interessanterweise kenne ich diese Person, wie die meisten die sich hier ausgekotzt haben, überhaupt nicht. Anscheinend muss man in der heutigen Zeit niemand mehr kennen, sondern kann schon den Namen hassen und dann die Person dahinter auch.

Also liebe Männer, denkt daran die Berufsempörten sind da und wenn ihr einen schiefen Blick auf die Frauen macht, kratzen die euch die Augen aus….

 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.