Ein paar von euch ist es sicher bereits aufgefallen, dass dieser Blog in den letzten 3 Monate tot war. Ich hatte ne kleine Sinnkrise und war komplett Ideenlos was ich damit anfangen soll. Und da man lieber nichts bloggen sollte, wenn man sich nicht danach fühlt, habe ich das Ganze komplett deaktiviert. Dank vielen Stunden meditieren und grübeln, konnte ich in einer hinteren Ecke in meinem Hirn die Motivation wieder finden und habe mich gleich darauf auch entschieden nochmals komplett neu anzufangen.

Also das hier ist ein absoluter frischer Start 😛

Ich werde aber in nächster Zeit immer wieder Blogbeitrag aus 2005-2015 wieder veröffentlichen – und zwar meine Besten der Besten Blogbeiträge.

Ich freu mich darauf und natürlich auch auf meine neuen und alten Leser.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.