Heute habe ich mal wieder eine neue SciFi Serie für euch. und zwar wurde diese Serie diesmal von Yahoo produziert (ja die gibts noch).

Diese Serie hat meine Aufmerksamkeit bekommen weil ich über eine lustige Serienbeschreibung gestolpert bin. Darin heisst es:

Wir schreiben das Jahr 2105. Der Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und der Schweiz ist seit einem halben Jahrhundert vorüber, was die Menschheit mit dem multinationalen Universal Mapping Project zelebriert, welches unser Universum erforschen soll.

Also im Jahr 2055 haben wir Eidgenossen also Krieg mit den USA geführt und wohl auch gewonnen. Denn warum sonst zelebriert man 50 Jahre nach einem Krieg immernoch das Kriegsende? Die beste Armee der Welt (Zitat von BR Maurer) muss den Amerikaner wohl ziemlich das Füdli verdroschen haben.

Also diese SciFi Serie ist ziemlich verrückt – nein komplett verrückt. Aber sie ist gut gemacht. Die Raumschiffe und Raumstationen sind genial gemacht. Wie ihr hier gut sehen könnt.

yahoo-other-space-scifi-serie-2

Das einzige Negative ist, dass man die Serie hier in Europa wohl nicht legal anschauen kann. Entweder müsst ihr euch also die Serie runterladen oder via VPN die Herkunft verschleiern.

yahoo-other-space-scifi-serie-3

Die Content-Mafia ist hier mal wieder voll aktiv.

Ich wünsche euch nun viel Spass mit diesen 8 interessanten Folgen – hoffentlich gibts davon auch eine 2 und 3… Staffel.

YAHOO: Other Space Serie





One thought on “Other Space von Yahoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.