Gestern habe ich ja schon mal über den Blick am Abend gebloggt und zwar habe ich euch erzählt, wie sehr der Blick am Abend und sein Artikel mich verärgert haben. Siehe: Warum ich den Blick am Abend nicht mehr mag !

Nun wie erwartet hat der Blick am Abend meinen Blogbeitrag auch gelesen und ich glaub sie sind ziemlich ins rotieren gekommen. Denn sie haben sogar noch beim falschen Twitteraccount von mir (@der_chefblogger) geantwortet als meinem Privaten (@eric_maechler) 😛 Aber sie haben sich echt Mühe gegeben um mich wieder zurück zu gewinnen.

blick-am-abend-freunde-1

Und sie haben auch ganz klar gesagt, dass sie unschuldig sind und mich nicht 67 Jahre alt einschätzen 😛 Die Schuld trägt jemand anderes

blick-am-abend-freunde-2

OK, lieber Blick am Abend – wir sind nun wieder Freunde 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.