Gute Werbung ist selten aber es gibt sie. Eine gute Werbung ist für mich wenn die Botschaft klar und verständlich transportiert wird und ich kein Kopfweh davon bekomme. Über dieses Thema habe ich ja schon öfters geschrieben.

Nun bin ich auf eine Werbung aus Österreich aufmerksam gemacht worden. Und ich bin ab dieser Werbung begeistert. Sie ist witzig gemacht, transportiert auch klar die Botschaft aber sie ist nicht nervtötend. Schön zu sehen, dass Sprachkurse nicht so trocken sind. Immerhin waren meine Franz-Unterrichtsstunden in der Schule der pure Horror 😛

Schaut selber

P.S Nun hab ich den Beweis, die Österreicher sind halt schon Aliens 😛





One thought on “Genialer Werbespot der VHS Wien – ich wusste die Österreicher sind Aliens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.