Heute sind wir hier versammelt, um …. Nein keine Angst der Juso Chef lebt und hat immernoch mit seinen Problemen zu kämpfen.

Heute möchte ich nur, dass wir mal für den Juso Chef Fabian Molina und sein Seelenheil beten. Denn immerhin ist der arme Bueb (Jahrgang 1990) in einer Identitäskrise. Er weiss nämlich nicht ob er Männlein oder Weiblein ist und hat darum keine Ahnung von Sex

Nur so lässt sich seine neueste Forderung im Juso Positionspapier erklären.

sex-papier-juso-fabian-molina

Fazit

Ich weiss ja nicht was die heutigen Kinder in der Schule so lernen, aber das Geschlecht lässt sich nicht politisch bestimmen genausowenig wie die Politik sagen kann, dass die Sonne grün ist. Denn dann wird es nicht wahrer.

Naja Kinder und Jugendliche dürfen noch träumen – wer wollte als Kind nicht Astronaut (Buebe) oder Prinzessin (Meitle) werden 🙂 Aber wer das dann im Alter noch denkt – dem ist nicht mehr zu helfen 😛





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.