Wisst ihr warum die Banane krumm ist? Ich wusste es auch nicht. Ich dachte bisher immer, dass es was mit der Schwerkraft zu tun hat. Aber heute habe ich es besser gelernt.

Und zwar bin ich heute über ein Bild gestolpert einer Boneless Banana – eine Banane ohne Knochen.

Ich war so begeistert von der Idee einer Banane ohne Knochen – dieses Knochenablutschen beim Bananenessen geht mir ja seit Jahren auf den Wecker und die Gefahr dass ich an so einem Knochen noch ersticken könnte ist mir persönlich viel zu hoch – darum habe ich auch wenig Bananen gegessen.

Also habe ich direkt die Migros gefragt, ob man Bananen ohne Knochen auch bei Ihnen kaufen kann

Die Migros hat natürlich auch sofort reagiert und mir geantwortet

Nun weiss ich also warum die Bananen krumm sind und das man diese in der Migros kaufen kann. Die sind eben krumm geworden weil sie ohne Knochen sind.

Juhuuuiiii

P.S Genau so funktioniert Social Media – Geile Antwort liebe Jrene 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.