Ich bin vorhin mal wieder auf der Kickstarter Webseite gewesen und habe da was interessantes gefunden. Und zwar ruft da gerade der Adam der Sohn von Leonard Nimoy zum investieren auf. Und zwar läuft im Jahr 2016 ja das 50 Jubiläum von Star Trek. Dazu wollte Leonard einen Dokumentationsfilm über Mr Spock machen. Leider verstarb ja Leonard Nimoy Anfang dieses Jahres und wird da nicht mehr mitmachen.

Nun sucht Adam auf dem Weg via Kickstarter die gewünschten 600’000$ zusammen zu bekommen. Über 2’300 Leute haben das Projekt bisher unterstützt.

Ich weiss ja, dass hier einige Star Trek Fans sind, das wäre doch mal eine gute Sache zu unterstützen nicht?

Spenden und mehr Infos unter Kickstarter





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.