Heute ist es also soweit, punkt 6 Uhr ertönten die Kanonen über der Stadt, die das langersehnte Signal für die Kinder geben – Heute ist #Kinderfest.

Ja für unsere politisch korrekte Welt, muss so ein Fest ein Dorn im Auge sein. Hier werden die Kinder durch die Strassen getrieben und überall sitzen die Menschen auf Bänken und Tribünen und schauen geifernd diesen kleinen Jungbürgern dabei zu.

kinderfest-stgallen-2015-1

Wer übrigens möchte, das Kinderfest kann man auch über Twitter unter #KIFE oder #KIFE15 verfolgen

kinderfest-stgallen-2015-2

Ich könnte jetzt für meine Ausländischen Gäste sagen, dass wir hier die nächste Generation Sklaven der Welt präsentieren oder wir das nur machen, damit die Mädchen schon verheiratet werden können – aber das sag ich jetzt extra nicht.

Etwas Gutes hat dieser Tag – alles in St.Gallen ist zu – und ich habe also ein Feiertag – da könnt ich doch tatsächlich ans GetTogether des Barcamp Bodensee 2015, das ja Heute Abend und bis Sonntag dauert…

Naja ich wünsche den Rindern äh Kinder der Stadt St.Gallen viel Spass. Ich weiss noch gut wie meine Kinderfeste in St.Gallen damals waren 😛 Und sauft nicht zu viel an der Kinder-Disco heute Abend auf der Kinderfestwiese





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.