Auf der Facebookseite der deutschen Botschaft in Deutschland wurde vor ein paar Tage dieses Bild hochgeladen. +3000 Likes und über 7000 Shares zeigen, dass dieses Bild bei den Leuten ankommt.

Aber ich bin sicher, ein paar sitzen zuhause und schäumen vor Wut – vor allem die Gendertanten der Welt.

Sagt doch die deutsche Botschaft in London so, dass es nur 2 Geschlechter und ein Neutrales gibt. Aber was ist mit den 60 anderen Geschlechter? Pfui Deutschland

Ich bin sicher jetzt beginnt eine neue Debatte wie sexistisch und rassistisch die deutsche Sprache doch ist 😛

Übrigens ich finds cool – nach der interessanten US Botschaft in Bern @USEmbassyBern die in den Social Media Kanäle immer wieder auffällt, jetzt eine 2. Botschaft zu sehen diesmal die der Deutschen zu sehen die so ein Profil hat. Ich wünschte die Schweizer Botschaften würden auch so einen guten Job machen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.