Zur Zeit sieht man ja immer mehr Stars und Sternchen die angeblich auf Natürlichkeit stehen. Nun hat eine Bloggerin/ Vloggerin Nikkie ein Video veröffentlich wo sie ganz klar sagt, Hey Mädels schmickt euch wenn es euch gefällt.

Oder wie sie es im O-Ton sagt: Make-Up is fun and there are no rules

Ja diese Frau hat das Makeup voll im Griff. Sowas ist in meinen Augen schon fast Kunst. Hier sieht man schön, wenn jemand das Zeug im Griff hat, dann kann sie aus einem normalen Gesicht, mit Pickel, Doppelkinn und und und – sich zu einer Prinzessin schminken. Leider gibts nur wirklich wenig Frauen die das im Griff haben, die meisten sehen nach dem Schminken eher aus wie ein Schlossgespenst.

Also mir gefällts 🙂 Jetzt muss Mann halt nur noch immer Terpentin (zum abschminken) dabei haben, damit er im Ausgang prüfen kann, wie Frau in natur-pur aussieht 😛





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.