Ihr habt sicher schon alle gehört, dass an diesem Wochenende in Griechenland über den „Rettungsplan“ abgestimmt wird. Ich bin sicher viele Griechen werden oder waren heute in den Wahllokalen und haben abgestimmt. Man könnte sagen, heute gehts um die Wurst…

Aber wusstet ihr, dass eigentlich die Griechen in ihrem eigenen Land nichts zu sagen haben?

Ihr denkt ich spinne, nun dann schaut selber:

Die gesammte IT des Landes Griechenland inkls Hardware wird von 1 Firma kontrolliert, gewartet und unterhalten nämlich der Firma Singular Logic.

Nun Singular Logic gehörte zur Marfin Investment Group und die hat Anfang 2015 das Ganze der US Investmentfirma KKR verkauft. Dann schaut mal wer da im Managment von KKR sitzt – das ist nämlich David H. Patraeus.

Den Namen solltet ihr kennen – er ist ein ex General der US Armee der im Irakkrieg 18’000 Soldaten kommandierte und das Land 2003 in die Steinzeit bombte. Unter Obama wurde er dann der CIA Direktor und musste ein paar Jahre später wegen einer Affäre zurücktreten. Jetzt ist er seit 2013 bei KKR.

Dann müsst ihr noch wissen, ratet mal welche bekannte Bank mit KKR eng zusammen arbeitet und oft zusammen auftritt? Ihr werdet es kaum glauben, es ist Goldman Sachs. So nebenbei gesagt Patraeus und der Präsident von Goldman Sachs Robert Zoellick sind ganz dicke Freunde, sitzen in versch Gruppen und Organisatoren zusammen 😛

Nun wenn man jetzt ein kritischer Beobachter ist, dann fällt einem etwas auf.
Ihr seht – die Griechen haben überhaupt nichts zu sagen bei dieser Abstimmung. Sondern nette Banken ziehen hier die Strippen und verarschen die ganze Welt.

Fazit

Also Goldman Sachs die Bank die die Weltwirtschaftskrise ausgelöst hat, und ein CIA Direktor entscheiden über das Schicksal der Griechen und was tun unsere Journalisten? Genau sie regen sich gerade über den Islamischen Zentralrat der Schweiz auf, weil sie Mitglieder ins IS Terrorcamp schicken. Nette Nebelgranate liebe Journalisten.

Ist doch wirklich lustig, die Firma die die Welt fast in den Abgrund geritten hat, macht hier mal wieder dicke Kasse und dadurch spült man Geld in ein kaputtes System um Kollegen zu retten, während dem die Griechen nichts mehr zu fressen haben.

Wie sagte einer meiner Facebookfreunde vorhin so schön : „Ich liebe diese Welt“ – dem kann ich mich anschliessen.





One thought on “Die Griechen haben gewählt und die Amerikaner haben entschieden

  1. Das ist wirklich interessant! Es ist leider nicht hinreichend bekannt, wer in der Welt wirklich das sagen hat. Das muss sich ändern. Ein guter Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.