Ihr erinnert euch sicher an den tragischen Tot des Löwen der durch die Hand eines barbarischen Zahnarztes getötet wurde? Immer wieder posieren Leute mit ihren gekillten Tieren. Ich selbst habe nichts gegen Wildjagen – ich esse Fleisch – aber aus purer Mordgier ein Lebewesen zu töten ist total daneben.

Hier möchte ich euch nun ein Grosswildjäger zeigen, der vor einem erlegten Tier sitzt und dabei grinsend in die Kamera schaut. Ich finde sowas absolut Ekelhaft. Dieser Jäger sollte man echt bestrafen für diese grausame Tat !!

PFUI





2 thoughts on “Ein Grosswildjäger posiert grinsend mit einem erlegten Tier – Einfach Ekelhaft !

  1. Woraus schließt Du

    a.) Das der Mensch ein Jäger ist und

    b.) das Tier gerade erlegt wurde???

    Mir ist, obwohl mittlerweile 44 Jahre alt, noch kein derartiges Tier begegnet.

    Ein Nashorn mit Hörnern und ‚Halskrause‘ ist mir völlig neu.

    Das gabs vielleicht vor zehntausend Jahren mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.