Ich bin hier über eine neue Serie gestolpert die mich irgendwie an den Denver Clan und JR. Keine Ahnung ob ihr diese Serie überhaupt noch kennt, in den 80ern war das DER Renner. Es gab vor ein paar Jahren mal ein Reboot aber dieser Denver Clan Reboot hielt nur 2 Staffeln durch und war weniger spannend.

Naja hier bei Blood & Oil gehts auch ums dreckige Ölgeschäft und den wirtschaftlichen Boom, den der grösster Erdölfund in der amerikanischen Geschichte in North Dakota ausgelöst hat. Erwähnenswert ist evtl noch dass Don Johnson hier mitspielt 🙂

Fazit

Nun nachdem ich die Pilotfolge gesehen habe, bin ich gespannt wie es weiter geht. Machtgierige hübsche Frauen, Männer die sich gegenseitig bescheissen und übervorteilen – alles dabei – es könnte also spassig werden





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.