Wie die Meisten meiner Leser wissen liebe ich es über die Dütschen zu lästern – man kann sogar schon soweit gehen, dass es mein Hobby ist 😛 Aber auch meine Mitbürger aus der Alpenrepublik Helvetien bekommt hin und wieder ihr Fett ab.

Wie ihr wisst finden in 1 Monat die grossen Wahlen statt – dabei werden die neuen Politiker für Nationalrat und Ständerat gewählt die dann im Dezember auch den Bundesrat neu bestimmen werden. Ich habe schon ein paar mal davon berichtet zum Beispiel von diesem Felix Bischofberger CVP Politiker oder den Freiheitssong der SVP.

Ich habe vor ein paar Wochen mit anderen Eidgenossen eine grosse Diskussion geführt über die speziellen Wahlvideos der Politiker. Ich konnte es nicht glauben was für SCHROTT hier gemacht wurde. Zwischen peinlich, kindlich bis zu doof und sau dämlich ist alles zu finden.

Hier gibts nun eine kleine Zusammenfassung der Besten Schweizer Wahlkampfvideos 2015

Ich weiss eines jetzt schon im Jahr 2019 bei den nächsten grossen Wahlen mach ich zuvor grosse Schulungen für Politiker. Thema wie man sich in Social Media verhält und wie man gute Videos dreht und sich nicht lächerlich macht.

Ich schäm mich jetzt wirklich gerade für meine Mitbürgerinnen und Mitbürger – Wetten jetzt lacht die Welt über die Schweiz !





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.