Ich bin vorhin beim Blick über die Sexberatung gestolpert – da wird heute das Thema behandelt „Mein Kind ist homosexuell, was soll ich tun?„.

Dazu gab es natürlich auch ganz ein grosses Bannerli.

fux-ueber-sex-kind-homosexuell

Nun entweder kann man jetzt das Video anschauen oder sonst befolgt man meine Tipps um dieses Unglück zu beenden

  • Ihr ruft einen Priester und macht einen Exorzismus
  • Ihr geht in die Kirche und betet, dass Gott das Kind heilt
  • Ihr sperrt ihn in die Psychiatrie ein
  • Ihr verhaut euer Kind bis es nicht mehr Sitzen kann
  • Ihr schenkt ihm ein Dauerabo bei der Stadt-Prostituierte

Natürlich könnt ihr das machen, dann würdet ihr aber sehr schlechtes Karma auf euch laden – darum mein Tipp:
Spendiert eurem Kind eine heisse Ovi und wünscht ihm viel Glück auf seinem Weg

Aber bitte

Hört auf den Blick und die anderen Portale mit solchen doofen Fragen zu löchern – denn jedesmal wenn ich sowas lese – mach ich mir vor lachen in die Hose…

P.S Achtet mal auf den lüsternden Fux da





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.