Im Januar startet wieder eine neue Serie und zwar eine – ja man muss es als – Science Fiction oder sogar Fantasy einordnen. Da gehts um ein paar Zwillinge – Internet Milliardäre. Die haben eine Methode entwickelt um Tote wieder auferstehen zu lassen – oder um Clone herzustellen – ist noch schwierig zu sagen.

Als erstes menschliches Versuchskaninchen wird ein ehem Polizeichef gewählt der früher sehr korrupt war. Nun hat er wieder ein neuen jungen Körper und kann die Fehler die er gemacht hat wieder gut machen.

Spannend sind die kleinen Gadgets die man sieht – ein iPad mässiges Ding das aber komplett Durchsichtig ist – oder Fenster mit integriertem Bildschirm oder der sprechende Hauscomputer…

Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=0XfujuzhmCs

Mein Fazit

Ich habe den Pilot jetzt angeschaut und ich bin begeistert. Das könnte eine spannende Serie zwischen The Walking Dead und einem Krimi werden. Ich finde ein Blick hinein lohnt sich.

Startdatum Januar 2016





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.