So heute dreht sich mal wieder alles um so ein Dütscher – genau – DIE schon wieder 🙂

Und zwar läuft ja gerade das Arosa Humor-Festival wo die Unlustigsten der Unlustigen eingeladen wurden und dort angeblich lustiges zu erzählen. Ich war jetzt schon 2x dort und jedes mal bin ich enttäuscht nach Hause gegangen. Aus diesem Grund ist es mein Vorurteil, wenn ich sage, dass ist die Schweizer Ausgabe vom deutschen Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. In Deutschland schickt man den Bodensatz der Cervelat Promis nach Australien wo sie sich zum Affen machen und wir Schweizer schicken sie nach Arosa wo 1 von 100 einen anständigen Auftritt hinlegt und der Rest danach in der Vergessenheit verschwindet…

Und nun ist so ein Dütscher da aufgetreten mit dem Name Serdar Somuncu. Er hat da Dinge gesagt wie:

Ich bin auf der Flucht. Nicht aus Syrien. Sondern von Deutschland in die Schweiz. Die Deutschen sind mir zu weich geworden. Die sind mittlerweile sogar freundlich zu Flüchtlingen. Da lobe ich mir die Schweizer. Sie sind wenigstens aufrichtige Nazis

Oder

Wenn Ihnen was nicht passt: Ausschaffungsinitiative und Zack sind die Ausländer wieder raus. Gegen ihren Christoph Arschblocher ist der Höcke von der AfD ein blutiger Anfänger

Das ist natürlich nicht gut angekommen und so hat das SRF diesen Auftritt nicht in ihrer online Mediathek aufgenommen und wohl auch nicht in ihre 2 Teiligen Show.

Das passt diesem Dütschen auch nicht und so – äxgüsi – kotzt er sich in Facebook aus.

serdar-somuncu-beleidigt-schweizer-2

Wer ist dieser Serdar Somuncu

Ich habe von diesem Deutsch-Türken noch NIE was gehört und so bin ich mal auf Youtube gegangen und habe da ein paar Auftritte angeschaut – ähm – ich meine Beschreibung pendelt zwischen Peinlich bis hin zu „typisch Deutscher unlustiger Humor“ aber naja schaut selbst…

Die beste Reaktion ist das Publikum die ihm wohl am liebsten den Hals um drehen will – hier in Köln…

Fazit

Naja, dieser Herr soll zu seinem Erdowahn gehen oder zur Mutti – beide sind genauso Peinlich wie dieser Herr Somuncu. Und ja mir tun hier diese Dütschen gerade ein wenig Leid, wenn sie solche Komiker in ihrem Land haben – er erinnert mich irgendwie an unser Popsternchen Gimma





One thought on “Deutscher beleidigt Schweizer und flippt aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.