Heute möchte ich euch eine neue Serie vorstellen und zwar heisst diese Shades of Blue. Keine Sorge das ist nicht die Serien adaption von 50 Shades of Grey – sondern eine einfache Polizeiserie. Darin spielt Jennifer Lopez eine korrupte Polizistin die vom FBI „in flagranti“ erwischt wurde. Sie hat nun die Wahl entweder sich, wie sie sagt „Gute Polizisten“ in ihrer Gruppe zu wenden und sie zu verpeifen oder sie landet sofort im Knast und ihre Tochter landet in einer Pflegefamilie.

Diese Frau ist so korrupt, dass sie das Erpressen, und das vertuschen von Mord eine gute Sache nannt.

Trailer

Fazit

Die Serie ist eine Mischung aus Henry „Hank“ Voight aus Chicago PD und Anthony „Tony“ Soprano aus Die Sopranos. Die Pilotfolge hat mich nicht wirklich umgehauen aber für langweilige Augenblicke, unterwegs oder abends, könnte die Serie doch was taugen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.