So ein Blogdesign ist immer so eine Sache – man merkt erst im Laufe der Zeit wo was nicht so klappt wie man das gehofft hat. Mich hat im letzten Jahr vieles an diesem Design gestört. Da ich gerade dabei war, einen anderen Blog zu redesignen, habe ich mir auch gleich die Zeit genommen und mir was für diesen überlegt.

Nun ist er also Online – ich denke das Redesign ist wiedermal geglückt.

Wie ihr sehen könnt, ist alles auf dem KISS Prinzip aufgebaut:

Keep it short and simple

Es hat kein Schnickschnack, ist nicht kompliziert, es ist schnell und leicht (wie ich es in der echten Welt ja auch bin)

Zur Erinnerung

So sah also der Blog zuvor aus

altes-blog-design-2014-2015

So ich bin gespannt was ihr so sagt und freue mich jetzt schon auf eure Kommentare





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.