Wer von euch kennt noch die Power Rangers? Also ich war in meiner Kindheit total Fan von der Serie und ja ich gebe es zu – ich habe sie geschaut 🙂 Wie ich vor ein paar Monate herausgefunden habe, läuft die Serie immer noch im TV und ist jetzt endete gerade die 23. Staffel.

Heute bin ich über eine News gestolpert und zwar dreht sich alles um den Rote Power Ranger

Und zwar wurde der Rote Power Ranger in den USA wegen Mord angeklagt. Und nein er hat jemand nicht einfach verhauen wie in den Serien – nein er hat mit einem Schwert auf einen Mitbewohner eingestochen der an den Folgen dann starb.

Man könnte meinen, dass dies nur eine Serie ist – aber ist wirklich passiert. Da hat wohl mal wieder jemand Fiktion und Realität verwechselt – kann ja passieren bei den vielen Schlägereien die da in der Serie so haben.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.