Ich bin heute über ein neues Plakat gestolpert. Da geht die Sarah Bösch – der Blick hat sie unter dem Namen Bier-Bösch Schweizweit bekannt gemacht – auf Stimmenfang, denn sie will jetzt in den Kantonsrat

sarah-boesch-kantonsrat

Ich find das Plakat noch lustig – die Frau hat Humor „Bewegte Politik“ 🙂 Ich hoffe sie meint damit nicht besoffen rumfahren 🙂

Man sieht ja wieder viele solche Plakate in St.Gallen rumhängen. Mir ist dieses Plakat aufgefallen, weil hier anscheinend die APG auf ein sauberes Plakat achtet. Mitte letzter Woche wurde so ein Plakat von Antifa Trotteln verschandelt und keine 24 Stunden später war ein neues frisches Plakat da aufgehängt.

So ne Kontrolle würde ich ja genial finden, ich hab mich ja im letzten Herbst schon darüber aufgeregt, dass man Plakate verschandelt (SVP Plakat Vandalismus). Übrigens die Sarah Bösch hats auch schon in diesen Blog geschafft siehe: Die SVP, Netzstrümpfe und Miniröcke





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.