Ich bin heute über eine neue Serie gestolpert die ich euch vorstellen möchte und zwar heisst sie wie ihr schon erraten konntet „Angel from Hell“

Darin gehts um eine Ärztin Allison, die ein normales Leben führt und dann tritt Amy in ihr Leben. Amy ist eine freche Frau mit ziemlich lockeren Sprüchen die behauptet, Allisons Schutzengel zu sein. Wie zu erwarten denkt die Ärztin, dass die andere Frau komplett durchgeknallt und dauerbesoffen ist. Aber die Vorhersagen von Amy über Allisons stimmen alle.

Irgendwann stellt sich heraus, dass Allisons Amys letzte Chance ist, sich als Engel zu beweisen. Und so meistern sie ihre Aufgaben gemeinsam.

Trailer

Fazit

Ich finde diese Serie genial – habe jetzt 2 Folgen geschaut und find sie cool. Vor allem die Sprüche wie

„You know what they say about a guy with a small carbon footprint? small penis“

oder

„do you talk to god?“
„oh allison did the people in the apple store talk to tim cook?“

sind ziemlich amüsant.

Also diese Serie ist irgendwas ne Mischung aus Reba und Rosanne mit einer Portion Charmed – Keine Ahnung ob ihr damit was anfangen könnt 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.