Die Schweiz ist ein Land der Mieter. Wenn ich mir die Statistik der Schweiz anschaue, dann sehe ich dass knapp 3/4 aller Personen in einem Wohnhaus mit mehreren Parteien wohnen. Und wer von uns kennt nicht den Ärger mit Nachbarn in der Waschküche oder im Hausgang? Ach ich habe schon erlebt, wie ein Alki-Nachbar von Oben seine Wohnung im Suff angezündet hat, oder die #Terrornachbarn die sich fast die Köpfe einschlagen oder der klassiker der immer hinter dem Vorhang lauernden Nachbarin?

Ich persönlich habe es am liebsten wenn mich die Nachbarn in Ruhe lassen. Es gab welche im Haus bei dem wusste ich nicht mal wie sie heissen 🙂

Heute aber habe ich mal ein paar neue Nachbarn kennen gelernt, die bei mir geklingelt haben und mir als Geschenk Guetzli mitgebracht haben

nachbarn-guetzli-willkommen

Ja ich glaub diese Nachbarn mag ich 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.