Heute habe ich mal schlechte News für euch alle. Wie bekannt gegeben wurde, kommt Doctor Who erst im Jahr 2017 wieder zurück auf den Bildschirm.

Ich weiss nicht genau warum das so ist, vermutlich hat es etwas damit zu tun dass der bisherige Showrunner Steven Moffat seinen Abschied bekannt gegeben hat. Als sein Nachfolger steht bereits der langjährige Doctor Who-Autor und Broadchurch-Erfinder Chris Chibnall fest. Da dauert die Stabsübergabe wohl ne Weile.

Das ist wirklich schlechte News für uns alle. Dann bleibt uns nichts anderes übrig als die 9 Staffeln Doctor Who und natürlich Torchwood noch mal anzuschauen. Übrigens viele wissen es gar nicht, aber es gibt noch ein 3. Spin Off Serie und zwar The Sarah Jane Adventures – obwohl die Serie eher für Kinder gemacht worden ist – das Doctor Who Gefühl findet man auch da…

Und sonst schauen wir halt was anderes 🙂 Hier in meinem Serien Archiv findet ihr sicher eine Serie die euch über diese Zeit hinweg tröstet





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.