Hier habe ich ein neue Serie für euch und zwar Outisders. Da gehts um einen Clan mit dem Name Farrell. Seit 200 Jahren lebt dieser Clan in den Bergen der Appalachen, sie haben eigene Gesetze und leben völlig abgeschottet von der Rest der Welt. Unten im Tal gibts nur Geschichten über diese Menschen – und das hätte noch so weiter gehen können. ABER dann kommen ein paar gierige Investoren, die gerne den Berg hätten, auf dem der Farrell-Clan lebt, denn darunter befindet sich das grösste Kohlevorkommen von Amerika. Und so versuchen diese Investoren diesen Clan mit allen Mitteln zu vertreiben – aber das ist nicht einfach, da der Clan zurückschlägt.

Trailer

Fazit

Eine interessante Story mit vielen bekannten Gesichtern. Leider ist der Dialekt den die da reden, echt schwer zu verstehen – so das ich gewisse Dialoge 2-3x wiederholen muss bevor ichs versteh.

Aber die Serie ist noch Spannend und so ne Ur-Amerikanische Serie ist immer spannend. Man sieht hier schön das nicht alles New York und Wallstreet in den USA ist – sondern halt auch noch ziemlich ländliche Gegenden gibt.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.