Wie manche von euch bereits mitbekommen haben, habe ich per 1.1 eine neue URL aufgeschaltet und zwar www.maechler.link. Viel von euch haben sich gewundert, warum ich eine 4 Jahre alte Domain einfach so aufgebe – der Grund ist eigentlich ganz einfach – ich wollte wieder von 0 Starten. Und die einfachste Möglichkeite um sowas zu machen ist halt eine neue URL.

Nun läuft sie also seit knapp 30 Tagen. Aber damit ich auch den Erfolg dieser neuer URL messen kann, brauche ich ein regelmässiger Rückblick und das mach ich heute das 1. Mal. Und aus diesem Grund:

Ab sofort mach ich hier jeden Monat ein Best of Blogbeitrag

Wie man sehen kann, hatte dieser Blog nie wirklich viele Leser ausser zur Zeit der Fussball EM in der Schweiz – da hab ich knapp 12000 Leser gehabt 😛

statistik-total-jan-2016

Ich bin gespannt wohin mich die Statistikreise führt.

Allerlei

35,5% der Besucher kommen über Social Media.

49,7% sind mobile Zugriffe
50,3% sind Desktop Zugriffe

Die Besten Social Media Traffic Lieferanten

  1. Facebook
  2. Twitter
  3. Google+

Am meisten gesuchte interne Suchbegriffe

  1. antifa
  2. colony
  3. creampie
  4. gimma
  5. gutmensch

Top 10 Beiträge im Januar 2016

  1. Deutscher beleidigt Schweizer und flippt aus
  2. 1. Shitstorm 2016 – der österreichische Telekom-Pussygate
  3. Jolanda Spiess-Hegglin und die Journalisten und das Höschengate
  4. Ganz einfach Gummibärchen selber machen
  5. Achtung hier gibts unzensierte nackte Brüste Titten Hupen
  6. Entschuldigt liebe Deutsche – ich habe mich in Euch und Deutschland geirrt
  7. Ein guter Mensch vs Gutmensch – der Unterschied
  8. Meine guten Vorsätze fürs Jahr 2016
  9. Achtung neue Facebook Spam Kampagne
  10. Pneu Egger AG – Das Geschäft hat einen Platten




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.