Heute Morgen bei meinem 1. Blick ins Facebook sind mir sofort diese neuen Videos von Facebook aufgefallen. Viele meiner Facebookfreunde haben voller Stolz ihr Video gepostet.

Herzlichen Glückwunsch Facebook

Nun Friendsday hat Facebook erfunden um sein 12 Jähriges Jubiläum zu feiern. Das Ziel dieser Kampagne soll sein, dass es die Community näher zusammenbringt und daran erinnert, wie wichtig Freundschaft ist.

Wie man das halt in Facebook so macht, habe ich auch bei einem meiner Bloggerkollegen aus dem Bodenseeraum ein Kommentar hinterlassen.

facebook-friendsday-4-feb

Und so hat es mich auch nicht gross gewundert, das ich bis heute Abend keines dieser Videos bekommen habe – und zwar weder auf meinem privaten Facebook Profil noch auf meinem Business Profil. Also bin ich der Sache auf den Grund gegangen.

Ich habe den Link dann herausgefunden mit der Facebook diese Videos generiert und hab ihn auch benützt.

Lustigerweise kam dann folgende Meldung

facebook-friendsday-4-feb-sorry-engl

facebook-friendsday-4-feb-sorry-deutsch

Fazit

Nun was lernt man daraus? Genau ich habe keine Freunde und Facebook weiss das genau 🙂





3 thoughts on “Facebook weiss, ich habe keine Freunde #friendsday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.