bundesrat-guy-parmelinWährend ich heute Abend so über die Trötzeliinitiative äh Durchsetzungsinitiative auf Twitter und Facebook geredet habe, ist mir etwas aufgefallen. In den letzten Wochen hat sich fast täglich ein Bundeserat öffentlich zu Wort gemeldet um gegen die #DSI zu kämpfen – selbst 18 alt Bundesräte haben sich mal wieder gemeldet… ABER einer ist verdammt still und von ihm habe ich bisher noch NIE was gehört und um welchen Bundesrat geht es hier?

Genau, Es geht um den vor 2 Monate gewählten Bundesrat Guy Parmelin.

Ich habe von diesem Bundesrat nicht nur noch nichts zur DSI gehört, sondern ich habe noch GAR NIE was von ihm gehört, egal zu welchem Thema. Immerhin ist er Chef vom Eidgenössischen Departements für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS) und Vize vom UVEK – also ist er direkt von einer DSI betroffen. Immerhin ist DSI gemacht worden um kriminelle Ausländer zu bestrafen und das nennt man doch Bevölkerungsschutz?

Also liebe Leser hat jemand von diesem Mensch schon was gehört, Gibts überhaupt diesen Bundesrat wirklich? Ich für meinen Teil glaube langsam, der Bundesrat Guy Parmelin ist die Schweizer Version der Bielefeldverschwörung

Selbst Google weiss dazu keine wirkliche Antwort

Wenn ich Google nach der Guy Parmelin frage, findet der mir auch keinen Beweis, dass dieser Mensch überhaupt existiert. Es könnte also wirklich um einen Fake handeln

bundesrat-guy-parmelin-google

Aufruf

Also liebe Leserinnen und Leser, ihr seid gefragt – habt ihr wirklich mal was von diesem Mensch gehört? Ist der SVP Bundesrat evtl nur ein Fake oder ist er in der Zwischenzeit verstorben? Lebt er überhaupt noch?

Was denkt ihr?





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.