Ich glaube die meisten Christen kennen das Vater unser Gebet, aber wusstet ihr das es noch eine Version extra für die Deutschen gibt? Ja ich wusste es bisher auch nicht, aber jetzt tu ichs. Und damit man mir nicht vorwerfen kann, dass ich meine deutschen Leser nicht unterstützen tu sondern nur lästern tu – hier das Gebet für alle Deutschen

Mutter unser, die du nicht bist,
entzaubert werde dein Name.
Dein erbärmlich Reich bleibe wo es ist.
Dein Wille geschehe nirgends,
ausser in der Hölle und in deinem Kopf.
Unser täglich Brot nimm uns nicht schon wieder.
Vergib dir keine Schuld,
wie auch wir vergeben dir keine Schuldigkeit.
Und führe uns nicht hinters Licht,
sondern erlöse uns von deinem Wesen.
Denn dein ist die Finsternis und der Raub
und die Dämlichkeit in Ewigkeit.

Armen

So und nun wisst, ihr wie ihr richtig zu beten habt 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.