Heute möchte ich euch eine neue Serie vorstellen und zwar heisst sie „11.22.63“ für uns Europäer heisst das 22. November 1963. Für alle die dieses Datum nicht kennen, das ist das Datum als Lee Harvey Oswald den US John F. Kennedy erschossen hat.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Stephen King und wurde von J. J. Abrams produziert

In der Serie reist der Highschool Lehrer Jake Eppin ins Jahr 1958 um das Attentat auf den US Präsidenten im Jahr 1963 zu verhindern. Immer wenn der Lehrer oder sein Freund zurückreisen ist es 1960 und in unserer Zeit sind – auch wenn sie 5 Jahre dort bleiben – nur 2 min vergangen.

Trailer

Fazit

Eine Serie zwischen langweilig, spannend und interessant – ich bin gespannt wie die Serie weitergeht.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.