Für viele Leute sind die alten Medien reine Lügenpresse Medien, kein Wunder also wenn ich auch schon über die Lügenpresse gemotzt habe.

Heute möchte ich aber die wohl geilste ClickBait Kampagne des Blicks zeigen. Sowas muss man einfach erwähnen.

Und zwar hat der Blick ein kleines Youtube Videogenommen, es in ein eigenes Video verpackt und mit einem absoluten Nonsense-Titel versehen und – damit bis jetzt 26.742 Aufrufe bei Facebook genommen

clickbait-vorhaengeschloss-kampagne-blick

Der Witz an dieser Kampagne ist, sie hätten gleich schreiben können, mit diesem Trick werden sie Milliardär in 2 Stunde und dabei eine Kieselstein zeigen können. Hier könnt ihr die Kampagne anschauen und bewundern.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.