Es ist kaum zu glauben, aber nach fast 20 Jahren wagt sich mal wieder ein Take Away nach St.Gallen. Vor über 30 Jahren hat es schon der Burger King versucht, ist dann aber schnell gescheitert und dann verschwunden

Und nun bin ich vor 2 Wochen bei einer Baustelle hier in St.Gallen über ein Plakat gestolpert.

subway-coming-soon

Die US Take Away Kette Subway versuchts nun in St.Gallen und eröffnet mitten in der Innenstadt einen Laden

Wenn man jetzt vor dem Haus durchläuft, dann muss man schon irgendwie grinsen, die Kette lässt ihr Lokal nicht von regionalen Firmen bauen sondern holt sie aus dem Aargau und Basel und Zürich hierher. Sowas nenn ich St.Gallen feindlich… Pfui 🙂

Ich bin ja gespannt wie lange diese Firma hier in St.Gallen durchhält – halbwarme schlabbrige überteuerte Sandwichs sind hier nicht sehr gerne gesehen im Land der Brotwoorscht. Trotzdem viel Glück!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.