Manchmal schäme ich mich wirklich Mensch zu sein. Da sprengen sich in Brüssel ein paar Sprenggläubige in die Luft und töten über 20 unschuldige Menschen. Und dann ist das Blut in Brüssel noch nicht mal trocken, schon kommen die Gutmenschen und Linken aus ihren Löchern und predigen ihren Sermon wie „Das hat nix mit dem Islam zu tun“ – „der Islam ist die Religion des Friedens“ – „die Islamisten haben den Islam nicht verstanden“ usw.

Aber der Gipfel der Geschmacklosigkeit kommt dann ausgerechnet von einer Grünin aus Luzern und Co-Präsidentin der Jungen Grünen, nämlich der Irina Studhalter

irina-studhalter-gruene-luzern-tweet

Also wenn ich diesen geschmacklosen Tweet so lese, dann ist das eine Verhöhnung der Opfer von Brüssel. Sie hätte direkt auch hinschreiben können „Ach sind ja nur Ungläubige Trottel gewesen, egal wenn da ein paar in die Luft gesprengt werden“

PFUI

Traurig langsam glaub ich die Grüne Partei zieht echt nur menschliche Wildsäue an. Zuerst der #PimmelGate vom Grünen Stadtammann Geri Müller, danach der #KOTröpfliGate von der Jolanda Spiess-Hegglin und jetzt die eben die Irina Studhalter.

Naja ich bin nicht der Einzige der diesen Tweet von diesem Kind total daneben findet, denn ein richtiger Shitstorm tobt gerade.

Die besten Twitter Antworten sind

irina-studhalter-gruene-luzern-tweet-antwort-1

irina-studhalter-gruene-luzern-tweet-antwort-2

irina-studhalter-gruene-luzern-tweet-antwort-3

Natürlich kommen da auch eher primitive dumme Antworten – aber ich bring die auch mal
irina-studhalter-gruene-luzern-tweet-antwort-4

Fazit

Diese Sache ist mal wieder ein gutes Beispiel, dass man als Politiker nicht sofort die Schnauze aufreissen und einen Tweet abschicken soll. Als Politiker hat man nämlich noch mehr die Pflicht zu schauen was für Tweets man schreibt, denn sobald es mal draussen ist – kann man es nicht mehr ungeschehen machen. Und dumme Tweets finden bei Politiker noch schneller eine Verbreitung als bei Herr und Frau Normal

Das sind meine beiden Lieblingsantworten von Twitterer auf diesen dummen Spruch dieses Grünen-Kinds Irina Studhalter

irina-studhalter-gruene-luzern-tweet-antwort-5

irina-studhalter-gruene-luzern-tweet-antwort-6

Spannend ist zu sehen, dass der Tweet nicht nur in der Schweiz geblieben ist oder nach Deutschland rüberschwappte, nein es gibt bereits auch Belgische Medien die darauf aufmerksam geworden sind und ich bin sicher der Tweet wirds noch weiter in die Welt hinaus schaffen. Ziemlich peinlich für die Frau, denn das Internet vergisst nie und irgendwann taucht dieser Tweet wieder auf…

Kurz gesagt liebe Irina Studhalter, geh noch mal in die Schule und lass das politisieren – hier hast du einen Bockmist geschrieben mit dem du wohl nur von Antifa Strassenkämpfer auf Wohlwollen stossen wirst.

Medienspiegel

P.S Danke an Hagen vom Preussischen Anzeiger, er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dies keine deutsche Politikerin (wie ich irrtümlich zuerst angenommen habe) war, sondern eine Schweizerin