Vor gut einem Monat habe ich ja per Zufall gesehen, dass St. Gallen einen eigenen Subway bekommt und natürlich auch darüber berichtet (Subway kommt endlich nach St.Gallen). Und wie ich halt so bin, habe ich mir natürlich auch vorgenommen mal den Subway hier in St. Gallen zu testen. Subway ist ja eines dieser Orte wo das Brot meistens schlabbrig und die Restaurants total versifft – gruusig und dreckig – sind (Ich persönlich bin ja ein absoluter Fan vom New Yorker in Zürich an der Stampfenbachstrasse). Also muss ich den Subway St.Gallen jetzt testen, wenn er noch frisch und sauber ist und nicht mehr später.

Gestern Abend hatte ich ein kleines Hüngerli und habe mir fest überlegt, ob ich noch kurz in die Stadt rennen soll um mir ein Brötli zu holen – aber leider wusste ich nicht ob um 23 Uhr der Subway noch offen hat. Ich ging dann kurz googeln und fand meinen Weg auf die Webseite von Subway Schweiz und als ich mir die Liste der Restaurants angeschaut habe:

subway-restaurant-liste-schweiz

habe ich gesehen dass St. Gallen fehlt (und die Webseite eine Katastrophe ist). Da ich also nicht wusste ob der Subway offen oder zu hat, wurde auch nichts mit meinem kleinen Testessen.

Heute Morgen, als ich daran vorbeigelaufen bin, habe ich dann ein Foto gemacht mit den Öffnungszeiten:

subway-oeffnungszeiten-stgallen

Die Öffnungszeiten von Subway St. Gallen

  • Montag: Von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Dienstag: Von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Mittwoch: Von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Donnerstag: Von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Freitag: Von 09:00 Uhr bis 02:00 Uhr
  • Samstag: Von 09:00 Uhr bis 02:00 Uhr
  • Sonntag: Von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Kontaktdaten Subway St.Gallen

Subway St. Gallen
Oberer Graben 16
9000 St. Gallen
Telefon 071 508 28 24

Testessen

In der Zwischenzeit habe ich auch ein Testessen beim Subway machen können – hier gibts meinen Bericht.

So nun findet man auch die Öffnungszeiten des Subway St.Gallen im Internet und ich hoffe alle kommen auf meinen Blog um das Nachzulesen 🙂 und ich weiss nun ebenfalls immer wann der Subway offen hat und kann da mal ein Testessen durchführen