Es gibt ja Leute die sagen der #Erdowahn stehe auf Ziegen, andere glauben er besteigt regelmässig ein Kamel und andere glauben er kann gar nicht mehr. Wie auch immer – wir leben in einer Zeit wo der möchtegern Tyrann vom Bosporus der Welt gerne diktieren möchte, was man sagen und tun darf. In Dütschland wurden bereits 2 Leute verhaftet und zwar wurde der Paragraph 103 verwendet.

Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ebenfalls versucht er überall Bilder zu verbieten und zu unterdrücken, auch in der Schweiz wollte der Irre Tyrann ein Bild verbieten lassen und zwar in Genf – nur hat er da jetzt mal ein No bekommen.

erdowan-tuerke-genf-bild

Wie diese Geschichte da weitergeht sehen wir dann.

Ich persönlich finde es ziemlich frech, wenn ein offensichtlich kranker Mann die Welt so unter Druck setzt, dass überall das hohe Türkische Recht gelten soll – so jemand gehört in die Klappse wie die Sprenggläubigen.

Nun ich denke jedes Land sollte nun ein Wettbewerb machen wo man zeigt was man von dem Türken-Tyrann hält. Hier möchte ich euch die Gelegenheit geben selbst aktiv zu werden. Und zwar könnt ihr hier euren eigenen Recep Tayyip Erdoğan malen und aufhängen und verteilen

erdowahn-selber-malen (Hier könnt ihr das Bild runterladen)

Seid aktiv und verteilt es 🙂 So das dem Kalifen der Türken den Kopf platzt 🙂

P.S Das Bild hab ich im Internet gefunden und geklaut und hier nochmal verteilt 😛





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.