Es gibt 1 Weisheit die ich vor Jahren als Blogger gelernt habe und zwar lautet diese Weisheit

Wenn die Trolle aus ihren Höhlen kommen, hast du es als Blogger geschafft

Denn wenn die Trolle dich gefunden haben, heisst das das du gute Texte schreibst und alles richtig machst. Trolle kommen nämlich nur aus ihren feuchten Kellern hervor, wenn sie was gewinnen können (oder wenigstens, sie meinen etwas gewinnen zu können). Man kann also direkt sagen, nur gute und bekannte Blogger haben Trolle – ist so eine Art Auszeichnung.

Nun ich habe gestern einen kleinen Malwettbewert zum Türken Tyrann Erdowahn geschrieben (Mal dir deinen eigenen Recep Tayyip Erdoğan).

Es wundert euch sicher nicht, dass ich daraufhin ziemlich schnell ein paar Trolle hervorgelockt habe die ihre netten Ergüsse auf Twitter oder per Mail geteilt haben.

twitter-tuerkei-troll

twitter-tuerkei-troll-nochmehr-getrolle

Fazit

Ich kanns immer noch und ich habe jetzt einen Grund mir selbst auf die Schultern zu klopfen 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.