Erdogan erlebt gerade das was man den Streisand-Effekt nennt.

Wer nicht weiss was der Streisand-Effekt ist hier kurz aus Wiki:

Als Streisand-Effekt wird ein Phänomen bezeichnet, wonach der Versuch, eine unliebsame Information zu unterdrücken oder entfernen zu lassen, öffentliche Aufmerksamkeit nach sich zieht und dadurch das Gegenteil erreicht wird, dass nämlich die Information einem noch größeren Personenkreis bekannt wird.

Also anstatt dass er den Europäern verbieten kann über ihn zu lästern, wird jetzt natürlich doppelt und dreifach nachgeholfen. Ich habe ja gestern schon den Malwettbewerb gestartet, und auf den Social Media Kanälen steppt gerade auch voll der Bär 🙂 Hier ein kleines Auszug:

(Ich bin sicher, bald wird Twitter diese tweets löschen und darum mach ich ein Bild und verlinke sie mit dem entsprechenden tweet.)

Erdogan Tweet

Die Besten Erdogan Ziegen Tweets

Die Besten Erdogan Ziegen Tweets

Die Besten Erdogan Ziegen Tweets

Die Besten Erdogan Ziegen Tweets

Die Besten Erdogan Ziegen Tweets

Die Besten Erdogan Ziegen Tweets

Die Besten Erdogan Ziegen Tweets

Mein Lieblings-Tweet

Die Besten Erdogan Ziegen Tweets

So wie man sehen kann, die Menschen in den Social Media sind gerade sehr kreativ 🙂 Ich freu mich auf die nächsten Tagen, wenn Erdowahn dann sich revanchiert und alle Leute anzeigt und verklagt. Immerhin ist gegen den Böhmermann angeblich eine hohe 3-stellige Anzahl Anzeigen eingegangen. Gut möglich das uns das hier auch allen passiert – es gibt ja Türken auf der Welt die den Typen anhimmeln (vermutlich wollen die alle in den Club der Ziegen-Lover eintreten)

Ich beobachte die Situation weiter und werde euch sicher auf dem laufenden halten. Und in der Zwischenzeit frage ich mich was der Recep Tayyip Erdoğan in seinem Palast da so gerade treibt, denke ein paar Ziegen werden darunter leiden müssen 😛





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.