Heute habe ich schlechte Nachrichten – wir stehen vor dem Weltuntergang !! Ja kein Scherz.

Auf Twitter hat diese Sache schon sehr hohe Wellen geschlagen – die Leute da sind schon kurz vor der Panik. So hat einer meiner Follower hier etwas herausgefunden und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten – immerhin ist diese Info überlebenswichtig!!!

Erinnert ihr euch nach ans CERN und das LHC (Large Hadron Collider) Gerät? Das ist so ein Mega Teilchenbeschleuniger der einen 10km oder 20km Durchmesser um Genf herum hat. Das Ding wurde 2008 gebaut und schon damals sagte zum der Deutsche Professor Otto E. Rössler, dass dies das Ende der Welt ist – der Typ hat damals alles versucht den Start dieser Maschine zu verhindern – er ging sogar desswegen vor Gericht und da ist er dann aber gescheitert. Und so ging sie 2008 in Betrieb.

Jetzt muss ich euch leider sagen, dass er Recht hatte

Am Wochenende wurde diese Radaraufnahme gemacht und zwar genau am gleichen Ort wo das LHC Dings steht und die Welt anfängt unterzugehen.

radar-lhc-genf-welteruntergang-cern

Ihr seht da in Genf läuft irgend was komisches. Hier der Beitrag in 20min.

Nun gibts also 2 Theorien – mir gefallen beide.

1. Theorie

Der irre Deutsche Professor hatte recht, da in Genf gibts ein schwarzes Loch und hat die Wolken so deformiert und jetzt geht die Welt unter…

2. Theorie

Es ist alles nur eine Verschwörung vom Jörg Kachelmann und seinen Meteo Kollegen. Immerhin hat Jörg Kachelmann uns schon über die Chemtrails aufgeklärt – wo er sicher von den Freimaurern und den Politikern gekauft worden ist um das Video zu drehen. Ich habe darüber schon gebloggt (Chemtrails gibt es sie nun oder gibt es sie nicht? Herr Kachelmann klärt auf).

Um die Menschen weiter hin zu verschrecken wurde extra eine neue Verschwörung geplant und durchgeführt und zwar haben hier die Meteo Leute die Landung der Aliens vertuscht…

Er gibts hier ja auch breitwillig zu

Also liebe Leser, geht morgen in die Kirche, betet dort für eure Seelenheil und hofft das Gott uns alle retten wird 🙂

P.S und vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm oder es ist noch viel schlimmer…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.