Heute bin ich über eine neue Serie gestolpert. Und zwar basiert die Serie auf einem Comicreihe „Outcast“ und stamm vom Schöpfer Robert Kirkman wie The Walking Dead. Das tönt doch schon mal gut

Nun in der Serie gehts um Kyle Barnes der schon seit seiner Kindheit von Dämonen verfolgt wird und darum ziemlich aus der Bahn geworfen ist. Als er sich als Erwachsener auf die Suche nach Antworten macht, entdeckt er etwas, das das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte.

Trailer

Fazit

Also wer ein wenig auf mehr Gruselfaktor als Supernatural steht und aber genauso unheimlich wie The Walking Dead, der wird an dieser Serie viel Freude haben. Ich persönlich freue mich jetzt schon auf die 2. Folge und bin gespannt wie die Geschichte weitergeht…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.