Ich bin mal wieder über eine „neue“ Serie gestolpert die eigentlich bereits im Herbst 2015 über den Äther ging. Irgendwie habe ich aber diese Serie total übersehen und bin heute nun über sie gestolpert.

Geschichte

In der Serie versucht der junge Biologe Jackson Oz die Welt vor zunehmenden Angriffen, die Tiere auf Menschen vornehmen, zu warnen. Kann es sein, dass sich sämtliche Tiere gegen die Menschheit verschworen haben? Erst als viele ihr Leben in einer konzentrierten Attacke verlieren, wird ihm Gehör geschenkt, doch greifen die Mächtigen zu falschen Methoden, um der Angelegenheit Herr zu werden.

Trailer

Fazit

Die Geschichte tönt schon ein wenig komisch und auch nach der 1. Folge (von 13) kann ich mich nicht entscheiden, ob die Serie was für mich ist oder ob sie totaler Käse ist. Da es aber eine 2. Staffel gibt – die gerade gedreht wird und im Herbst veröffentlich wird – werde ich die 1. Staffel mal anschauen und dann am Schluss entscheiden ob ich weiterschaue oder nicht.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.