Wenn ihr denkt es gibt nur männliche und nur weibliche Geschlechter, dann seid ihr absolute Rassisten und homophobe Menschen, dann müsst ihr euch an der Nase nehmen und euch fragen, wie könnt ihr nur so menschenverachtend sein. Immerhin gibts heute über 60 Geschlechter (Hier eine Liste auf Facebook) und ich persönlich habe das 61. Geschlecht erfunden (TransGourmet – Ich habe das 61. Geschlecht entdeckt das zu mir passt.)

Ihr denkt jetzt sicher, dass dies nur ein Spass ist – aber fragt mal die Studenten an den Unis – die eine schlechte Note bekommen wenn sie nur Herr und Frau sagen und schreiben? Leider ist das kein Scherz. Der Genderwahnsinn ist heute Normalität und ich habe schon öfters darüber berichtet.

Jetzt hat ein AFD Politiker das mal als Ziel genommen und die Politiker blamiert.

Einfach geil gesagt von diesem Steffen Königer im Landtag in Deutschland. Schaut euch das Video an und ihr seht, wie sehr der Steffen Königer seine Kollegen im Landtag damit ärgert und doch können sie nichts sagen – da alles politisch korrekt ist! Einfach geil vorgeführt !





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.