Wie ihr ja wisst, leben wir in einer echt verrückten Zeit – vorallem die heutige Jugend ist ziemlich am verblöden. Vermutlich haben die als Kinder zuviel X-Box gespielt und das macht das Hirn weich – ich denke da sollte man mal eine Studie darüber machen.

Aber zurück zum Thema

Wir alle wissen, es gibt biologisch Männlein und Weiblein und sonst nichts. Nun hat die verblödete weiche Jugend aber beschlossen, und Facebook hat da mitgemacht, dass es nicht nur 2 Geschlechter sondern 60 Geschlechter gibt (Hier die Facebook-Liste). Jeder der das glaubt tut mir irgendwie leid und sollte dringend psychologische Hilfe aufsuchen.

Ja ich glaube auch das Schwul und Lesbisch sein – sich im Kopf/ im Denken abspielt und nicht biologisch bedingt ist – ich habe noch NIE von einem Lesbengen und Schwulengen gelesen – ihr schon? (Dann beweist mir es und setzt einen Link zu der wissenschaftlichen Arbeit in das Kommentarfeld)

Nun ist auf Facebook ein Bild der Universität Wupptertal aufgetaucht. Dieses Bild ist auf der Männertoilette aufgetaucht und darin steht

tampons-fuer-maenner

Die Tampons auf dieser Toilette sind für unter anderem trans*, inter und nonbinary Personen gedacht und stehen deshalb bewusst auch hier zu Verfügung.
Sie wurden nicht versehentlich auf der Herrentoilette ausgelegt und sollen deshalb auch nicht entfernt und der Damentoilette zugeführt werden
Vielen Dank, der AStA

Als ich das Bild gesehen habe, musste ich mal wieder sehr laut über diese Dütschen lachen und vor allem über diesen Genderschwachsinn.

Fragt mich jetzt bitte nicht, wie ein Mann ein Tampon bedienen muss und wohin er das steckt. Bitte nicht 🙂

Mir fällt nämlich nur 1 Möglichkeit ein, wo das reinpassen könnte, aber da bräuchte man 2 Stück von diesen Wattedinger. Und zwar – nein nicht das was IHR gerade denkt – ihr Schweinchen – sondern eines ins rechte und eines ins linke Ohr und und zwar so tief reingesteckt, dass man es nicht mehr sieht und nur noch die Fäden raushängen sieht. Ja ich denke diese Verwendungsart wäre für die hirnlosen Gender- Idioten wirklich die perfekte Art und Weise.

Also liebe echte biologische Männer und Frauen (ja dazu gehören auch Schwule und Lesben), ich wünsch euch einen schönen Tag!!

p.s ich hoffe wirklich das Bild ist ein Fake und nicht echt…





2 thoughts on “Universität verteilt Tampons / OB’s für Männer

  1. Was für ein menschenverachtendes, homophobes Dummgelaber. Nur weil Sie das nicht nachvollziehen können, müssen Sie ja nicht auf den Gefühlen anderer Menschen rumtrampeln.

    1. gefühle ändern aber die realität nicht – selbst wenn sie sich als superman fühlen und von der brücke springen – sie werden schlussendlich am boden zerschellen und nicht wegfliegen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.