Heute habe ich mal wieder eine neue Serie für euch – man kann sie zu den Comedy SciFi zählen – wie zum Beispiel die Serie Other Space von Yahoo. Die Serie stammt übrigens von den gleichen Leuten wie die eben beendete Serie The Good Wife

In der Serie geht es um Laurel Healy, die aus einer Dynastie von US-Demokraten stammt. Sie hat Washington, D.C. verlassen um eine Dokumentarfilmerin zu werden, kehrt jedoch aus Geldgründen zurück und beginnt im Büro ihres Bruders, einem Senator, zu arbeiten. Dabei entdeckt Laurel, dass die Gehirne mancher Mitarbeiter und Politiker von Aliens übernommen wurden und nichts mehr wirklich funktioniert.

Trailer

Fazit

Eine wirklich lustige Serie die Lust auf mehr macht 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.