Heute mal eine neue Serie auf Netflix die so richtig schön die Youtuber und die Möchtegern-Berühmtheiten aufs Korn nimmt

Geschichte

Die Comedy „Haters Back Off“ basiert auf Miranda Sings, einem Charakter, den Colleen Ballinger auf YouTube geschaffen hat.

In der Serie steht die exzentrische Miranda im Mittelpunkt, die unglaublich selbstbewusst ist und glaubt zum Star geboren zu sein. Doch leider ist sie nicht so talentiert, wie sie denkt. Dennoch möchte sie die Welt von ihrem Gesang überzeugen und versucht ganz groß im Netz rauszukommen.

Trailer

Fazit

Also mein Geschmack ist diese Serie definitiv nicht. Sie ist mir zu überzeichnet und nicht mehr lustig sondern in meinen Augen nur noch doof. Aber es gibt ja immer noch viele die komische TV Shows wie „Germanys Next Top Model“ oder „Die Höhle des Löwens“ sehen – also wird diese Serie auch für diese komischen Zuschauer lustig genug sein 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.